top of page
Suche
  • joel19970

Saisonstart 2023 beim Hallenschwinget Lenzburg

Nach einer intensiven Saison 2022 und der entsprechenden Erholungsphase, startete ich im Dezember wieder mit dem Schwingtraining im Sägemehl. Der Fokus lag dabei bei der weiteren Entwicklung meiner Variationen mit verschiedenen Griffen und Techniken sowie die Anwendung von neuen Schwüngen. Ergänzt wurde das Schwingtraining mit dem intensiven Athletiktraining bei Tommy Herzog.


Nach der harten Aufbauphase, gönnte ich mir nochmals einige Tag Ferien an der Sonne, um Energie und Kraft für den bevorstehenden Saisonstart zu sammeln, der gestern Sonntag beim Hallenschwinget in Lenzburg erfolgte.


Mit dem Sieg im ersten Gang gegen Odermatt Adrian*** und weiteren 3 Siegen und einem gestellten, qualifizierte ich mich für den Schlussgang gegen Widmer Tobias***. Mit einem Sieg nach ca. 20 Sekunden, durfte ich mich mit 58.00 Punkte als Festsieger feiern lassen.


Ich bedanke mich beim OK für das super Fest und freue mich auf das Guggibadschwinget ob Buttwil am 16. April.



61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page