top of page

Biografie Joel Strebel

Wer Bin ich?

Am 25. März 1997 erblickte ich in Muri im schönen Freiamt zum ersten Mal das Licht dieser Welt. Seither sind einige Jahre vergangen, ich habe einige Zentimeter und Kilogramm zugelegt und darf mich seit dem 25. August 2019 als Eidgenosse bezeichnen.

Meine grosse Leidenschaft ist der Schwingsport, hauptberuflich arbeite ich Vollzeit im Familienbetrieb als Landschaftsgärtner, bin ein leidenschaftlicher Fan des EV Zug und helfe daneben auf dem elterlichen Bauernhof mit.

534079_Audi_A4_Joel_Strebel_Print_X4 (1)

Portrait

Name: Joel Strebel

Geburtsdatum: 25. März 1997

Grösse: 192 cm

Gewicht: 118 kg

Beruf: Landschaftsgärtner

Hobbys: Mithilfe auf dem elterlichen Bauernbetrieb, Ausgang, Kollegen

Vorbild: Martin Grab

Lieblingsessen: Rindsfilet

Wohnort: Aristau AG 

erfolge

Aktuelle Resultate: SCHLUSSGANG.CH

2022

2021

Nordostschweizer Schwingfest Rang 5

​Basellandschaftliche Schwingfest Rang 2a

Brünig-Schwinget Rang 6a

Weissenstein-Schwinget Rang 5a

Südwestschweizer Schwingfest Rang 6a

Solothurner Kantonalfest Rang 4a

Aargauer Kantonalfest Rang 2

2019

Kanzgewinn ESAF 2019 Zug

​Sieg am Solothurner Kantonalschwingfest in Zuchwil

Schlussgangteilnahme am Aargauer Kantonalschwingfest in Zofingen

Schlussgangteilnahme am Baselstädter Schwingertag in Basel

Bergkranz auf der Rigi

Bergkranz auf dem Weissenstein

Kranz am Nordwestschweizer Schwingfest in Wittnau

Top 10 in der Jahreswertung des ESV

bottom of page