Fokus auf das nos!
- joel19970
- vor 3 Tagen
- 1 Min. Lesezeit
Mit dem 2. Rang auf dem Stoos, durfte ich zufrieden mit einem Kranz nach Hause reisen. Aber auch mit viel Moral, um im Training weiter Vollgas zu geben und mich auf das NOS zu fokussieren und vorbereiten. So genoss ich ein wettkampffreies Weekend und schaute mir Zuhause einige Gänge vom Schwarzsee Schwinget an. Ich freue mich auf das kommenden Wochenende und wünsche allen einen erfolgreichen Wochenstart!









Kommentare