Suche
  • joel19970

Innerschweizer Teilverbandsfest 3. Juli und Aargauer Kantonalfest 10. Juli 2022

Nach dem für mich enttäuschend verlaufenden ISAF in Ennetbürgen, gönnte ich mir eine kurze Pause, um mich danach wieder für das Heimfest, dem Aargauer Kantonalfest vorzubereiten. Dabei begann das Fest bereits einige Tage vorher, beim Aufbau der Arena und der entsprechenden Infrastruktur. Meine Spannung und der Druck stieg kontinuierlich an, auch der von Aussen. So startete ich mit einem Sieg gegen Stüdeli Thomas** in das Fest und trotzdem fand ich nicht die gewünschte Lockerheit, um einen weiteren Sieg zu erzielen. So beendete ich das Fest mit 4 Siegen, einer Niederlage und einem aktiven Gestellten (9.00) im Schlussklassement im Rang 4b mit 57,25 Punkten und dem Kranzgewinn. Mit der Unterstützung beim Abbau des Festgeländes, ging für mich ein tolles Fest zu Ende und zugleich der Start zu den Vorbereitungen für das Bergfest auf dem Weissenstein vom 23. Juli.




54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen