top of page
Suche

Die Schwingsaison 2020 steht vor der Tür

Aktualisiert: 1. März 2020

Liebe Fans und Unterstützer, der Winter geht bald zu Ende und die neue Schwingsaison steht vor der Tür. Ich habe fleissig trainiert, fühle mich bereits jetzt sehr fit für die neue Saison und freue mich natürlich riesig auf die Schwingfeste, insbesondere auch das Aargauer Kantonale Schwingfest in Beinwil, quasi vor der Haustüre (www.ag20.ch).


Hier findet ihr meine aktuelle Planung für die Saison. Das eine oder andere regionale Fest wird sicherlich noch dazukommen, aber im Grossen und Ganzen steht die Planung soweit.

  • 29.03.2020: Hallenschwinget Brunegg (Lenzburg)

  • 19.04.2020: Guggibad-Schwinget

  • 17.05.2020: Solothurner Kantonal Schwingfest (Matzendorf)

  • 21.05.2020: Baselstädtischer Schwingertag (Basel)

  • 07.06.2020: 114. Aargauer Kantonalschwingfest (Beinwil)

  • 21.06.2020: Bergschwinget Schwarzsee (Schwarzsee)

  • 19.07.2020: 69. Südwestschweizer Schwingfest (Dardagny)

  • 02.08.2020: Nordwestschweizer Schwingfest (Hägendorf)

  • 09.08.2020: 105. Basellandschaftliches Kantonalschwingfest (Pratteln)

  • 16.08.2020: 21. Schwägalp-Schwinget (Schwägalp)

  • 30.08.2020: Jubiläumsschwingfest 125 Jahre ESV (Appenzell)



Ich freue mich, viele von euch an den Festen zu sehen.


Vielen Dank an alle meine Partner. Dank eurer Unterstützung ist es mir überhaupt erst möglich, den Schwingsport mit dieser Intensität zu betreiben.


Euer Joel






107 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page