Suche
  • joel19970

Bergfest Stoos, 12. Juni 2022

Nach den vergangenen Schwingfesten, ging es gestern zum ersten Bergkranzfest auf den Stoos SZ!

Minimalziel war der Kranzgewinn und ein starker Start in des Fest, nachdem in der laufenden Saison, der Vormittag meist nicht so schwungvoll gelang. Auch gestern lief es nicht so optimal. Mit einem gestellten und zwei gewonnen Gänge, startete ich am Nachmittag mit einem Sieg gegen den Kilchbergsieger 2021 Fabian Staudenmann*** !! Das gab Selbstvertrauen für den 5 Gang, den ich mit einem Sieg gegen Walther Adrian** beendete. Trotz geteiltem 2. Zwischenrang (ohne Niederlage) wurde ich für den Schlussgang nicht berücksichtigt. So musste ich den 6. Gang gegen Ledermann Michael** bestreiten und beendete diesen Gestellt (9.00) und das Fest im 4. Schlussgang mit 57.25 Punkten.







62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen