Suche
  • joel19970

Solothurner Kantonalschwingfest 22. Mai 2022

Nach dem erfolgreichen Start in die Kranzfestsaison, mit der Schlussgangteilnahme in Oberwil BL, startete ich gestern in Nunningen mit einem gestellten Gang (8.75) gegen N. Alpiger*** in das Fest. Die beiden folgenden Gänge konnte ich mit einer 10 gegen F. Bader** und einer 9.75 gegen O. Hermann** zu meinen Gunsten entscheiden. Der 4. Gang verlief spannend und die Chancen zu einem Sieg waren mehrmals vorhanden. Leider musste ich mich nach einer ungewollten Einnahme von Sägemehl übergeben und danach war die Kraft leider weg. So lag ich dann kurz danach mit einer Niederlage gegen C. Bucher** auf dem Rücken. Die Gänge 5 und 6 konnte ich jeweils mit einem 9.75 gegen M. Gerber* und S. Schmid** erfolgreich beenden und klassierte mich mit einer Gesamtpunktzahl von 56.75 im Schlussrang 5b (Kranzgewinn).




26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen