top of page
Suche
  • joel19970

NWS Teilverbandfest in Deitingen 13. August 2023

Nach einer Wettkampfpause, die ich für die Vorbereitung auf den Saisonhöhepunkt mit dem Unspunnen Schwinget Ende August nutzte, startete ich gestern beim Teilverbandsfest in Deitingen als Mitfavorit auf den Festsieg. Der Start in das Fest erfolgte mit einer Niederlage im 1. Gang gegen Schneider Domenic*** und so musste ich in den kommenden Gänge eine Reaktion zeigen. Mit zwei Siegen mit der Note 10 im 2. und 3. Gang, endete der 4. Gang gegen Gwerder Michael *** gestellt und somit auch die Ambitionen auf eine mögliche Schlussgangteilnahme. Mit zwei weiteren Siegen im 5. und 6. Gang, erkämpfte ich mir den 5. Schlussrang mit Kranzgewinn. Jetzt richtet sich der Fokus auf das kommende Wochenende mit der Teilnahme auf der Schwägalp, ich freue mich!




51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page