Suche
  • joel19970

Nordwestschweizer Teilverbandsfest, 7. August 2022

Nach dem doch sehr durchzogenem Bergfest auf dem Weissenstein, folgte ein Trainingslager in Leukerbad zusammen mit den Schwingern, die mein Athletiktrainer Tommy Herzog betreut und auf das ESAF vorbereitet. Entsprechend gelang mir gestern der perfekte Einstig ins NWS mit einem Sieg über Schuler Christian*** !! Mit viel Selbstvertrauen Explosivität und Kondition, erarbeitete ich in den folgenden Gängen 2-4 den möglichen Einzug in den Schlussgang, sofern ein Sieg im 5. Gang gegen Müllestein Mike*** resultiert. Leider endete dieser Kampf gestellt. Mit dem Sieg im 6. Gang gegen Christ Dario*, konnte ich das Fest auf dem 3. Schlussrang beenden. Trotz verpasster Schlussgangteilnahme, stimmt die Vorbereitung auf den Saisonhöhepunt, dem ESAF 2022 in Pratteln!





107 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen