Suche
  • Joel Strebel

Neuer Co-Sponsor TCA Thomann

Aktualisiert: Feb 26

Liebe Fans, liebe Unterstützer


Ich freue mich ausserordentlich, dass ich künftig einen neuen Co-Sponsor habe. Die Firma TCA Thomann aus Muri ist seit über 30 Jahren erfolgreich als IT Dienstleister tätig und unter anderem auch beim diesjährigen Aargauer Kantonalen Schwingfest einer der Königspartner.

TCA wird von Maik Thomann und Cornelia Lehle geführt und ist ein namhafter IT Security Spezialist im Freiamt. Das Unternehmen ist ein verlässlicher Partner für KMU und unterstützt bei der Analyse, Konzeptionierung und Umsetzung von ganzheitlichen IT Infrastrukturen. TCA zeichnet besonders der klare Fokus auf rasch umsetzbare und passende Lösungen aus.

Dementsprechend haben wir auch viel gemeinsam. Auch für mich als Schwinger ist Anpacken und Umsetzen das A und O. Nicht nur die 30-jährige Tradition zeigt deutlich, dass TCA sehr erfolgreich ist, auch über 700 zufriedene Unternehmen in der Schweiz sprechen für sich. 2018 und 2019 wurde die TCA sogar als Sieger des Swiss IT Reseller Disti Awards ausgezeichnet.


Als Familienunternehmen mit Tradition war mir TCA von Anfang an sehr sympathisch. Als ich das Team kennen lernen durfte, wurden meine Erwartungen jedoch nochmals deutlich übertroffen. Solltet ihr Fragen rund ums Thema IT haben, dann kann ich TCA nur wärmstens empfehlen. Meldet euch gerne direkt bei Maik und Conny respektive besucht deren Website.

Vielen herzlichen Dank an Maik und Conny sowie an das ganze TCA Team. Ich freue mich auf die neue Saison und werde mit Stolz das TCA Logo tragen.


Euer Joel




202 Ansichten