Suche
  • Joel Strebel

Neuer Hauptpartner Autocenter Limmattal

Aktualisiert: 24. Dez 2019


Nachdem ich sportlich 2019 eine super Saison hatte, gab es am 22. November 2019 für mich auch neben dem Schwingplatz ein grosses Highlight. Ich durfte meinen neuen Audi A4, gesponsort durch das Autocenter Limmattal (www.autocenterlimmattal.ch) in Empfang nehmen. Das Auto ist nicht nur optisch ein Knaller sondern fährt sich auch top, kann ich nur jedem weiterempfehlen. Auch ein Besuch im Autocenter Limmattal in Geroldswil lohnt sich für jeden Schwingbegeisterten, das Team bieten einen super Service.

Die Fahrzeugbeschriftung wurde durch die Christinger AG erstellt und ich durfte den CEO Renato Bolt persönlich kennen lernen. Auch die Firma Christinger hat einer super Job gemacht, ich konnte es kaum glauben wie fantastisch das Auto vor dem Eingang ausgesehen hat, als ich es zum ersten Mal in echt gesehen habe.


Es freut mich sehr, dass ich auf die neue Saison hin mit einem neuen Fahrzeug an die Schwingfeste fahren kann und als Amateursportler von so tollen Unternehmen unterstützt werde.


Euer

Joel




86 Ansichten