Suche
  • Joel Strebel

Corona Update: Saison 2020

Liebe Fans, liebe Sponsoren


Leider werden 2020 mit grosser Wahrscheinlichkeit keine Schwingfeste stattfinden. Natürlich bedaure ich dies sehr, schliesslich habe ich über den Winter gut trainiert und wäre bereit gewesen auf diese Saison vollgas zu geben. Aber die Gesundheit geht vor und entsprechend trage ich natürlich die Entscheide des Bundesrats und des ESV mit.


Nichtsdestotrotz bin ich noch immer fleissig am trainieren, damit ich für einen möglichen Start diese Saison bereit wäre oder zumindest die Zeit nutze, um für die Saison 2021 einen super Aufbau hinzukriegen.


Ich möchte mich bei all meinen Partnern bedanken, die mich auch in dieser schwierigen Zeit unterstützen. In Zeiten wie diesen müssen wir alle zusammenstehen und unser Möglichstes tun, dass wir unsere Arbeitsplätze erhalten. Liebe Schwingerfreunde, falls ihr meine Partner unterstützen könnt, wäre ich euch sehr dankbar, schliesslich sogen sie dafür, dass wir Schwinger euch während der Saison gute Unterhaltung bieten können.


Euer Partner für Sportbekleidung: Erima

Euer Partner für Storen: Schenker Storen

Euer Partner für den Autokauf oder Werkstattarbeiten: Autocenter Limmattal

Euer Partner für sanitäre Anlagen: Ritschard Haustechnik

Euer Partner für die Bauleitung: Sidler Baumanagement

Euer Partner für IT Dienstleistungen: TCA Thomann

Euer Partner für Bankdienstleistungen: Raiffeisen Oberfreiamt

Euer Partner für Elektrodienstleistungen: Dolder Elektro

Euer Partner für die Innendekoration: Niethammer Innendekoration

Euer Partner beim Bauen: Ineichen

Euer Partner für Versicherungen: AXA

Euer Partner für Baumaschinen: RUBAG

Euer Partner für Fahrzeugbeschriftungen: Christinger


Gute Gesundheit und hoffentlich bis bald!


Euer

Joel

90 Ansichten1 Kommentar