Suche
  • joel19970

Abrupter Saisonabbruch!!

Schweren Herzens muss ich euch mitteilen, dass ich dieses Jahr nicht mehr in die Schwingerhosen steigen werde!!

Im dritten Gang beim NWS verletzte ich mich im linken Knie. Mit grossen Willen und guter Betreuung, konnte ich meinen 7. Saisonkranz trotzdem erzielen! Die medizinische Untersuchung am Montag, ergab leider einen Innenbandriss, was das Saisonende bedeutet.

Somit muss ich die bittere Pille...schlucken und verdauen, dass ich den Saisonhöhepunkt mit dem Kilchberg-Schwinget verpasse. Der Fokus gilt der Förderung einer raschen Genesung, um die Saisonvorbereitungen 2022 baldmöglichst in Angriff zu nehmen.

Ich bedanke mich bei allen die mich in dieser Saison unterstützten, der Familie, Freunden und Klubkollegen, Fitnesstrainer, Partner und Sponsoren!



Mit Schwingergruss Joel

154 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen