top of page
Suche
  • joel19970

2. Festsieg in der laufenden Saison!!

Gestern durfte ich den zweiten Festsieg in der noch "jungen" Schwingsaison feiern. So entschied ich zum zweiten mal, nach 2023, das Baselstädtische Schwingfest für mich.


Mit einem Sieg beim Anschwingen gegen Kramer Lario*** aus dem Südwestschweizer Verband, legte ich den Grundstein zu weitere 4 Siegen und dies jeweils mit der Maximalnote 10! Die Teilnahme am Schlussgang war sicher, den ich nochmals gegen Kramer Lario bestritt und nach 40 Sekunden mit Kurz bezwingen konnte. So gewann ich zum ersten mal ein Schwingfest mit der Maximalnote von 60 Punkten!


Ich danke allen, die mich dabei unterstützt haben und ein grosser Dank gilt auch dem Organisator, dem Baselstädtischer Schwingerverband.






55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page