top of page
Suche
  • joel19970

Saisonhöhepunkt Unspunnen Schwinget 2023

Letzten Sonntag stand der Saisonhöhepunkt an, wozu ich bereits am Vortag anreiste, um perfekt vorbereitet den ersten Gang in angriff zu nehmen. Das Anschwingen gegen Gapany Benjamin*** konnte ich leider nicht erfolgreich gestalten und auch der 2. Gang entsprach nicht meinem Niveau. Irgendwie war der "Wurm" drin und so verlief es durchzogen bis zum letzten Gang, was für mich sehr enttäuschend war.


Jetzt blicke ich auf die beiden letzten Einsätze im Herbst, dies beim Hombergschwinget vom 10. und am 16. September in Mümliswil, um die aktive Schwingsaison danach abzuschliessen.


Mit 7 gewonnen Kränzen und dem Festsieg beim Baselstädtischen Kant. Schwingfest in Basel, kann ich auf eine gute Saison zurückblicken und freue mich bereits jetzt auf die kommende Saison.











53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page