top of page
Suche
  • joel19970

Saisonabschluss mit Festsieg beim Herbstschwinget Mümliswil!

Mit einem perfekten Wettkampftag, konnte ich die Schwingsaison 2023 mit einem Sieg beim Herbstschwinget Mümliswil beenden. Das Anschwingen gegen Gnägi Florian*** endete mit einem gestellten Gang (9.00) und danach folgten weitere 4 Siege, was mir die Schlussgangteilnahme ermöglichte. Es folgte eine Wiederholung des ersten Ganges, mit dem Schlussgang gegen Gnägi Florian*** und einem Sieg mit der Note 10!


An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Beteiligten für dieses super Fest bedanken und meinem Team und Fans für die intensive Schwingsaison mit Hochs und Tiefs, dem Gewinn von sieben Kränzen, den drei Rangfest-Siegen und der Teilnahme beim Unspunnenfest.


Jetzt gönnen ich mir eine Pause, um danach mit den Vorbereitungen für 2024 zu beginnen.


Mit Schwingergruss Joel






38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page