Suche
  • joel19970

Der Saisonhöhepunkt mit dem ESAF 2022!!

Zuhause angekommen, denke ich an zwei wunderschöne Tage in Pratteln zurück!

Ich bin noch immer überwältigt von der Stimmung in der Arena und den vielen Gratulationen!!


Vielen Dank an alle die immer an mich geglaubt und unterstützt haben, sei es Zuhause bei der Arbeit oder im Training. Ich kann mich nicht genug bedanken, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!


Ein spezieller Dank richte ich auch an meinen Sponsoren, die mich tatkräftig Unterstützt haben!


Mit dem Gewinn des 2. Eidgenössischen Kranzes, erreichte ich mein Saisonziel und blicke positiv in die Zukunft und auf das kommende ESAF 2025!!


Jetzt genieße ich aber erstmals ein paar freie Tage und Ferien, bevor ich danach das Training für die neue Schwinger Saison wieder in Angriff nehme.

Fotoquelle: @barbaraLoosli




85 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen